Was ist eigentlich BLNART?

Als Idee in 2009 geboren, als Projekt komplett vorbereitet worden und nach einer langen Pause in 2014 endlich offiziell zum Leben erweckt worden: BLNART ist mein persönliches Fotolabel. Dabei handle ich nach einer ganz einfachen Regel: Allgemeine Regeln und Meinungen interessieren mich nicht, denn ich mache genau das, worauf ich Lust habe! Bei vielen kommt das sehr positiv an, andersrum hat man natürlich viele Kritiker. Aber mein Geheimnis: „Folge immer deinem Bauchgefühl und tue das, was du für richtig hältst!“

Ich bin ein begeisterter People-Fotograf mit Mediengestalter-Wurzeln und einer großen Passion für Autos, der aber gerne auch mal andere Dinge, wie z.B. Street Art, fotografiert. Sachen wie Grafik, Menschen, Fotos, Autos – und am besten noch alles in Kombination – faszinieren mich. Hierbei gehe ich jedoch sehr minimalistisch vor, da ich gerne mit möglichst wenig Mitteln möglichst viel erreichen will.

Verpasse nie wieder ein Update und folge mir auf:

Verschaffe dir einen Überblick über meine Arbeiten: Zum Portfolio