Skip to main content
 

NEUGIER GEWECKT?

Du hast Lust auf ein Shooting bekommen?
Melde dich einfach bei mir!

    Dein Name *

    Deine E-Mail-Adresse *

    Betreff

    Deine Nachricht *


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug.

    Captcha *

    captcha

    HINWEISE ZU ANFRAGEN WEGEN SHOOTINGS:

    Habe keine Angst oder zu wenig Selbstbewusstsein um eine Anfrage zu stellen! Argumente, wie „Ich bin nicht fotogen“ oder „Ich finde mich nicht schön“ zählen bei mir nicht! Mit fast jeder Person kann ein schönes Foto entstehen und das ist für mich dabei die Herausforderung. Du kannst mir aber bei deiner Anfrage entgegen kommen und vielleicht einige der Punkte hier beachten und in deine Anfrage mit einbauen:

    Motivplanung:

    • Auf was für eine Art von Shooting hast du Lust? (Kategorien)
    • Hast du bestimmte Wünsche, die realisiert werden sollen?
    • Wo liegen deine persönlichen Grenzen im Bereich Foto?
    • Hast du Tattoos / Piercings / Narben?

    Shootingplanung:

    • Wann magst du das Shooting haben bzw. wann bist du verfügbar oder hast Zeit dafür?
    • Wo kommst du her (grobe Einordnung) und bist du mobil?
    • Muss ich noch irgendwelche zusätzlichen Details wissen, die berücksichtigt werden müssen?

    Verpasse nie wieder ein Update und folge mir auf: